© Dark Angels by OPES Entertainment GmbH 2022-2025

Suche Darsteller/innen ab 18

Suche geile Sklaven, Sklavinnen, Dominas, Transen und/oder Switcher-Paare welche BDSM und Fetisch wirklich lieben und erleben wollen. Dabei machst Du in neuen SM-Filmen mit und kannst so sehr günstig perversen BDSM erleben und bekommst erst noch den Film kostenlos für den Privatgebrauch. Du darfst eine Maske tragen. Du brauchst keine Erfahrungen, die reine Lust reicht mir. Du musst min. 18 Jahre, aufgeschlossen, gesund und sauber sein. Girls und Frauen können bereits ab 150.- und Männer ab 450.- teilnehmen und bis zu 3h geilen SM erleben. Melde Dich also gleich an und hab Spass vor der Kamera mit BDSM + Fetisch. Jeweils Samstag/Sonntag von 15 - 20 Uhr kannst Du im nächsten Film mitmachen und Du kannst Dich noch heute mit Altersangabe, Name, Handy-Nummer und Bild anmelden. info@dark- angels.ch Erlebe das absolut neue Angebot und hab Spass mit uns.

Kostenlose Ausbildung für

attraktive Girls ab 18 Jahren

Du bist eine attraktive Frau oder Studentin und möchtest gerne Sklavin, Zofe, Lady O, Fetischlady oder Domina werden? Wir bilden Dich kostenlos aus und ermöglichen Dir an unseren Shows mitzumachen und Erfahrungen zu sammeln! Wenn es Dir genau so viel Spass macht wie uns, kannst Du danach auch bei uns aktiv einsteigen und im Team mitwirken gegen ein gutes Entgelt. Schreib uns einfach eine kurze E-Mail und schildere Deine Ausbildungswünsche auf info@dark-angels.ch

Wir produzieren die geilsten

Schweizer SM- und Fetisch-

Movies / Clips in deutscher

Sprache

Echte SM- und Fetischmovies in deutscher Sprache gibt es nur wenige auf dieser Welt. Wird produzieren jeden Monat 2-3 neue Movies und bieten Dir so ein geiles Filmangebot in Sachen SM und Fetisch. Unsere Schweizer Produktionen werden durch die www.SwissPornGirls.com vertrieben. Schau einfach rein und hol Dir neue Ideen für Deinen Spass bei uns. Als Gast kannst Du auch einmal an einer unserer bekannten Filmparties bereits ab 150.- mitmachen. Erkundige Dich per Mail nach der nächsten Film- Party auf info@dark-angels.ch Oder hast Du Lust selber als Sklave/in oder Master/Domina in unseren SM-Movies regelmässig mitzumachen und entsprechende Ausbildungen zu bekommen bei vollem Verdienst? Oder möchtest Du/Ihr einen privaten SM-Film machen für den persönlichen Gebrauch, welcher Dritten nicht zugänglich gemacht werden darf. Dann bewerbe Dich noch heute mit allen Angaben und Bilder von Dir. info@dark-angels.ch

NEWS

Domina braucht 1-4 Sklaven

Ich bin die bekannte Domina in Zürich. Mit viel Fantasy will ich meine versauten Spiele mit mehreren Sklaven gleichzeitig ausleben. Von Zart bis Hart werdet ihr alles erleben was geil macht.. Nimm Dir also die Auszeit aus dem Alltag-Stress und überlasse Dich meinen Befehlen und Gelüsten. Diesen Spass biete ich 1-4 Sklaven gleichzeitig an und Du brauchst noch keine Erfahrung. Für Stammkunden oder Neusklaven auf Anfrage möglich. Dabei werde ich Euch fesseln, vorführen, Verbal erniedrigen und meine Toys, Gerten und Kerzenwachs benutzen. Viele geile Geschichten und Spielsachen werde ich vorbereiten für Euren Spass. Gleich anmelden. Eure Lady A.J.

Grosse SM-Party nur für

Stammkunden

Die SM-Girls Amanda, Aira, Angelina, Gina, Lara und evtl. eine weitere willige Sklavin/Dominas und ein Meister stehen zur Show bereit. Sie werden mit einer kleinen Gruppe Männer, Frauen und Paaren Fantasien mit Dir ausleben. Die beste Soft-Fetisch-SM-Show zum Zuschauen und Mitmachen!!! Einlass für Männer, Frauen und Paare ab 18. Jahren! 120 Min. Show, All inkl. Eintrittspreis 400.- für Männer und nur 150.- für Frauen. Diesen Spass darfst Du auf keinen Fall entgehen lassen. Ganze 2 Stunden mit unseren Traumgirls quatschen und in 2 geilen Shows zum Mitmachen oder Zuschauen. Viel Spass, Dein SM-Team. Termin auf Anfrage und nur für Stammkunden: Gleich anmelden auf info@dark-angels.ch Neue Dark-Räume Die neuen Dark-Räume mit verschiedenen Themen und Einrichtungen lassen keine Wünsche offen für echte SM-Fans. Für eine Buchung verlangen wir für die Miete eine Anzahlung im Voraus. Im Stil eines alten Folterkellers, Gefängnis, Klinik, Spielzimmer, Fetischzimmer etc. machen die neuen Räume viel Spass und Lust auf neue Spielarten in Sachen BDSM. Komm mit uns und lass Dich überraschen.
News